Willst du mit mir qehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er

.Home. Gaestebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Liebt

10000000 tolle Typen <3

Mich

Miss.. Mario ♥ Schadzies AlltagsenqeLchen Messis Zusatzseite

Er

Hannah.Schatz MeLina.Maus Knuddels.xD

Liebt

Fuer.MaedeLs.<3 Michi's.P-hp.mit.Mona.<3 Mona's.P-hp.mit.Michi.<3

Mich

Ander.Hp.in.Knuddels Coco Bittersweet

Nicht

CaaaaaaaaaroL <3

Huhuuuu.. mein erster Eintraq   'Darauf bin ich stoLz'

Yah, einfacf stoLz, ich hab bereits ein bLoq, aber der Name war einfach nicht schoen qenuq.

Yah, was soLL ich denn jetz noch qroßartiqes saqen ?

Mich reqen qrad die qrooooßen Lücken auf, wenn ich auf Enter druecke.

Ist das normaL ? Erscheint das auch auf dem Layout so?  Das' doch kaqqe !!

Naja, warum aufreqen? Das ist es nicht wert (:

Soaar, ich zieh hier maL den SchLussstrich! ( Mit 3 s ? )

Tschaaauuuuuiii  ; Leute > HeqqqqqdL ♥ caroL

24.2.07 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen