Willst du mit mir qehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er

.Home. Gaestebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Liebt

10000000 tolle Typen <3

Mich

Miss.. Mario ♥ Schadzies AlltagsenqeLchen Messis Zusatzseite

Er

Hannah.Schatz MeLina.Maus Knuddels.xD

Liebt

Fuer.MaedeLs.<3 Michi's.P-hp.mit.Mona.<3 Mona's.P-hp.mit.Michi.<3

Mich

Ander.Hp.in.Knuddels Coco Bittersweet

Nicht

CaaaaaaaaaroL <3
'qrummeL'

-Hrhr-  alooha..

Naja.. wieder 'n Tag vorbei, wo meine Liebe immer mehr verschindet.. Bald ist sie hinterm Horizont <|3

Haha !      Schule war heute  normal, nur i hatte keine ag xd 'freeu' 

Mein Daddy konnte mich nicht abhoLen.. Ich bin mit tabea und Anni ♥ zur Bushaltestelle qeqanqen  &  ab damit Lena, Eleni , Merve und Zahra .. Uii normalerweise wollt ich nach Hause fahren aber typisch Lena.. man kann sie nicht alleine Lassn'. Sie wollten alle nach Mc D.'  -> Lena. hat mich natuerLich hinterher qezoqn xd.. haha das war Lustiqq ^^

Keine Lus jetzt alles zuer zaehLen.. (:  Bin i.wie happy :D  kein Plan warum xd 

Ich muss das nochmaL betonen .. ich weiß ; ich Liebe mario  ; Aber jetzt saqich das maL :

Ich bin ein StoLzer SinqLe ! !

Die Sache mit Mario ♥  ;;  Daraus wird nix

Shuuuuu <33

27.2.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen